Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2003-12-24 19:12
**weiHnaChT**

Ich wünsche euch eine Schöne Weihnacht,

wenn Weihnacht ist, dann sollten es alle schön haben, was ich mich frage, haben es alle schön? Leute die auf der Strasse leben, Drogenabhängige? Können die Weihnachten geniessen, geschweige denn richtig feiern. Können sie glücklich sein. Was machen die, die niemanden haben und alleine zuhause sitzen und traurig sind. Niemand ist bei ihnen, sie sind allein. Da stellt sich mir die Frage: Ist Weihnacht wirklich das Fest der Liebe und des Beisammenseins?

Ja, ich habe Mittleid mit all diesen Leuten, weil sie mir leid tun, weil ich an sie denken muss, immer dann wenn Weihnacht ist, und es macht mich einfach traurig, dass es nicht alle schön haben können.

Ich wünsche euch allen eine Schöne Weihnacht.

by tOterEnGeL

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
23:03 24.12.2003
Diese Welt liegt in der Dunkelheit,drogen und Suff,so ist das Leben der Menschen.Traurig sein und Dunkelheit!Aber es gibt einen Weg raus! Dunkelheit
stumpft ab.darum die Frage,warum heißt Du toter Engel.
Engel leben und beschützen uns.
Frohe Weihnachten Dir alles Gute!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-12-24 19:12