Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2004-01-02 14:41
**VerGaNgeNheiT**

Es ist so merkwürdig wie schnell die Zeit jetzt vergangen ist, die Zeit ist einfach so an mir vorbei gegangen, sie hat mich nicht verändert und ich sie nicht, ich habe eigentlich so wenig richtig gelebt, gelebt ohne es wirklich wahrzunehmen, gelebt ohne dass ich es spürte. Es war im Grunde wie ein Gedächtnisverlust, plötzlich findet man sich wieder in seiner Erinnerung und erinnert sich was eigentlich war. Eine Strecke die hinter mir liegt, die ich nicht wirklich kannte, aber doch vorüber ging obwohl ich sie nicht akzeptiere, sie ist weg und nun fängt die Zukunft mit der Gegenwart an. Es ist ein ewiger Kreislauf, vielleicht auch ein Zeitlauf alles passiert einmal aber doch ist es immer wieder etwas anderes.

by tOterEnGeL

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-01-02 14:41