Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Fernsprech_Bau » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Fernsprech_Bau
 1943-02-06 hh:mm
Vom 6.-7. war es wieder dassel...
Vom 6.-7. war es wieder dasselbe und verschiedene Gebäude vom Bahnhof sind durch Bomben zerstört und neben uns fielen welche auf die Straße und wieder alle Fenster gingen kaputt.



In den letzten Tagen war es ganz toll, bei einem Angriff wäre unsere Bude dabei fast in die Luft gegangen. Auch in Solo-Tagino schaut es schlimm aus, der Feind ging in Solo schon an das Geleise und schwenkte in Richtung Wori, Ponyri. Vor Ponyri gruben sich die Panzer ein und beschossen den Bahnhof. Bahnhof Malo sowie Stadt wurden geräumt.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Fernsprech_Bau Offline

Mitglied seit: 22.09.2010
14 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

1943-02-06 hh:mm