Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Fernsprech_Bau » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Fernsprech_Bau
 1943-06-05 hh:mm
Da es jetzt so immer das gleic...
Da es jetzt so immer das gleiche ist, so habe ich nichts mehr eingetragen. Nun ist das Wetter sehr schlecht, 14 Tage hatte es dauernd geregnet und nur 1-2 Tage schön und dann wieder Regen. Sonst gibt es momentan nichts Neues hier, nur haben wir öfters Fliegerangriffe und sie haben uns die Bomben schon ziemlich dicht herangesetzt, sodass schon wieder einige Splitter durch den Wagen gingen. Wir haben bis jetzt nicht oft im Waggon geschlafen, sondern immer in unserem Betonbunker, der unter der Erde ist und doch etwas unsicherer steht als der Waggon. Ich habe jetzt seit 1. Juni die Verpflegung übernommen und die Arbeit gefällt mir. Ich hole sie selbst und muss alles alleine machen, was zu machen ist.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Fernsprech_Bau Offline

Mitglied seit: 22.09.2010
14 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

1943-06-05 hh:mm