Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Fernsprech_Bau » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Fernsprech_Bau
 1943-05-06 hh:mm
Am 6. wollte ich zu Oskar fahr...
Am 6. wollte ich zu Oskar fahren, konnte aber nicht hin, da die Straße gesperrt war. Ich fuhr dann am 7. hin und holte Kartoffeln. Als ich abends zurück kam, hieß es sofort packen, wir fahren nach Glasunowka. Wir fuhren nachts von Smijowka weg, sodass wir um 5h in Glasunowka waren. Kaum standen wir am Bahnhof und der Russe schoß schon mit seiner Artillerie herum, sodass wir sofort mit zu einem Waggon herangezogen wurden und hinten im Wald schon geschossen wurde. Um 8h hatten wir schon den ersten Verwundeten.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Fernsprech_Bau Offline

Mitglied seit: 22.09.2010
14 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

1943-05-06 hh:mm