Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Fernsprech_Bau » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Fernsprech_Bau
 1942-12-28 hh:mm
28.12. fuhr ich nach Orel zum ...
28.12. fuhr ich nach Orel zum Bautrupp. Abends wurde dann mit unserem LDE und Unteroffizier erstmal gefeiert bis ½ 1h früh. Wir haben nicht mehr als 1l Samagon und 3 3/4l Flaschen Deutschen Schnaps getrunken. Kann man sich vorstellen wie wir beisammen waren.



Zu Sylvester haben wir leider keinen Schnaps gehabt um zu feiern, das war ganz trocken. Aber es war auch ganz schön. Wir saßen bis 2h beisammen, machten uns ein bisschen Musik mit dem Grammophon und so verging die Zeit ganz schön. Als dann alle im Bett waren, habe ich noch einen Brief geschrieben und ging dann um ½ 6h schlafen. Habe aber dafür den ganzen Tag geschlafen und stand dann zum Essen auf.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Fernsprech_Bau Offline

Mitglied seit: 22.09.2010
14 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

1942-12-28 hh:mm