Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Fernsprech_Bau » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Fernsprech_Bau
 1942-12-23 hh:mm
23. Dezember mussten wir die K...
23. Dezember mussten wir die KFF trennen und der Fehler wurde zwischen Glasunowka und Smijowka festgestellt. Wir gingen auf Strecke bis zu unseren Gleisen und es war alles in Ordnung und fuhren heim. Als wir heim kamen, wurde der Fehler auch von den anderen nicht gefunden und behauptet, der Fehler läge auf unserer Seite. Wir gingen am Nachmittag noch mal hinaus und hängten auch ein, aber der Fehler wurde inzwischen vor Smijowka gefunden. Wir waren also umsonst draußen und gingen wieder nach hause.



Abends rief mich Oskar an, der heute vom Urlaub wieder zurückgekommen ist und mit dem ich mich dann länger unterhalten habe und das neuste von daheim abgeredet haben. Bei der nächsten Gelegenheit werde ich zu ihm fahren, damit ich das neuste erfahre von daheim.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Fernsprech_Bau Offline

Mitglied seit: 22.09.2010
14 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

1942-12-23 hh:mm