Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Ferenca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Ferenca
2005-09-01 23:08
Total Depri?
Ich weiss echt nicht, was mit mir los ist...

Wann weiss man das man deprimiert ist?
Ich bin die letzten Tage (Seit Samstag Abend) total nieder geschlagen und sobald es auf Abend zugeht, werde ich so komisch und fange Grundlos das heulen an. Und wer ist schuld? der blöde Sack mit Namen Horst!

Habe durch meine Appetitlosigkeit (die weiter anhält) schon 2 Kilo abgenommen... Ein für mich netter neben Effekt des Liebeskummers...

Hoffe doch mal, das der sich dieses Wochenende meldet, nzw das der am Samstag Abend im Abs oder Bilderschreck ist. Wolten da nämlich Samstag Abend hin...

Morgen früh geht es nach Hamburg. Irgendwie habe ich ein schlechtes Gewissen Gwens Mutter gegnüber. Sie hat heute erfahren, das ihr Hund (sehr wahrscheinlich) eingeschläfert werden muss. Sie will sich morgen noch bei einem 2.ten Tierarzt vorstellen. Wenn es denn wirklich so sein soll, werden wir wohl früher als erwartet aus Hamburg wieder kommen.

Ich soll von Gwen schön grüßen...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Ferenca Offline

Mitglied seit: 28.08.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-01 23:08