Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Ferenca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Ferenca
2005-09-02 08:09
Hamburg wir kommen!!
Nu ist es also soweit. Um 10.12 werden wir die Bahn nehmen um uns gegen 11 Uhr mit unserem Fahrer (fahren per Mitfahrzentrale) zu treffen.
Ich bin ja mal gespannt, wie lange wir brauchen. Bin noch nie länger als 2,5 Stunden gefahren. Bzw es ist das erste mal, ohne Hilfsmittel wie Reisetabletten. Ich hatte früher immer die Angewohnheitzu kotzen, sobald ich lange mit dem Auto fahre.

Auf der Fahrt nach Karlsruhe ist mir ja auch schon schlecht geworden, obwohl wir da ja auch nur 2 Stunden gefahren sind...
Naja, mal abwarten. Im Notfall muss ich den Fahrer eben früh genug vorwarnen.

Unser Hotel ist wohl mitten auf der Reeperbahn... *freu* Das wird so genial!!

Ich liebe dich, nur dich, so wie der Hamburger sein Holsten, so lieb ich dich, unendlich, denn deine Körbchen sind die vollsten, ich find du knallst noch mit am dollsten, so lieb ich dich...*sing und auf heut Abend freu*

Kommentare


unbekannt
19:44 06.09.2005
Uschi du Otto, Hotel Stern gehört zu unseren Hotels......... muhahahahahahahahahaaaaa

Wie geil.........


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:06 04.09.2005
So, melde mich dann auch ma zu Wort... Unser Domizil war das Hotel Stern. Direkt auf der Reeperbahn. Hamburg ist wirklich mega geil!

@Starlet: Hmm... Also mein Fall ist Karlsruhe nicht umbedingt. War da Anfang Oktober auf einem Konzert. Sind am nächsten Tag zwar auch durch die City, aber Hamburg is mir dann doch lieber..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:54 03.09.2005
karlsruhe ist aber viel schöner :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:28 03.09.2005
hamburg is doch wohl nur geil

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:54 02.09.2005
Reeperbahn bin ich immer gern. Keine Ahnung wieso. Aber Hamburg ist richtig cool. Ich mag Hamburg

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:26 02.09.2005
Direkt auf der Reeperbahn? da gehts abend immer richtig schön ab ^^
*aus Hamburg komm*
Wie heißt denn euer domizil?
lg Nina


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Ferenca Offline

Mitglied seit: 28.08.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-02 08:09