Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Felix » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Felix
2007-11-29 17:22
Kampftauben
Kampftauben
[Bild nicht gefunden]

Kommentare

15:08 03.12.2007
Tja, war mir doch fast klar dass es keine gibt. Wie heißt es nach Mathegleichungen immer so schön... "was zu beweisen war"
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:19 30.11.2007
Wie kann man Tiere gut finden, die einem aus der Luft auf die Jacke machen oder den Balkon zukacken, die Krankheiten verteilen, die überall lauern und sich sofort auf einen stürzen, der was zu essen hat, die sich überall einnisten und riesen Krach machen?

Nennt mir mal einen positiven Aspekt von Tauben bitte, mir fallen nur negative ein
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:20 30.11.2007
taubén sind auch nur tiere. ich find sie auch gut. die versuchen doch nur irgendwie zu überleben. menschen sind selbst schuld, dass die so ne plage geworden sind.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:51 29.11.2007
Ich mag Tauben ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:08 29.11.2007
Tauben sind Scheiße.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:44 29.11.2007
Igitt. Ich würd die Krise kriegen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Felix Offline

Mitglied seit: 17.08.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-29 17:22