Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Felix » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Felix
2008-03-09 00:44
Die Männerecke zum Wochenende c
Die Männerecke zum Wochenende c








Photos

Kommentare

10:15 11.03.2008
@Anastazia keinen weiteren Kommentar!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:35 09.03.2008
In jedem Mann steckt etwas Gutes. Auch wenn es das Küchenmesser ist.

Warum benennen die meisten Männer ihr bestes Stück mit ihrem Vornamen? Damit nicht 90 % ihrer Entscheidungen von einem Fremden getroffen werden.

Was ist ein Mann zwischen zwei Frauen? --- eine Bildungslücke.

Warum haben Frauen öfter Hämorrhoiden als Männer? Weil Gott mit dem Mann das perfekte Arschloch geschaffen hat!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:00 09.03.2008
lieber felix, jetz mal im ernst; selbst wenn man den dumpfbackigen antifeminismus in diesen witzen überliest, sind sie scheiße.
wenn man(n) schon meint, mit frauenfeindlichkeit kokettieren zu müssen, dann hat die damenwelt doch zumindest anspruch auf gute witze.
ein bischen mehr engagement, bitte, dann lachen wir auch.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
01:24 09.03.2008
Wie geschmacklos !!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:47 09.03.2008
-.-
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Felix Offline

Mitglied seit: 17.08.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-09 00:44