Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Felix » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Felix
2006-09-24 01:02
Der Alkoholtest
Stoppt ein Polizist eine Blondine und fragt sie nach dem Führerschein.
Darauf die Blondine: Führerschein? Was ist das?
Antwortet der Beamte: Das ist so eine Karte, da ist ihr Bild und ihr Name drauf.
Ist es das hier?
Der Polizist guckt sich den Führerschein an. Ja, alles in Ordnung. Darf ich auch noch ihren Farzeugschein sehen bitte?
Die Blondine kann leider auch damit nichts anfangen: Was ist das?
Das ist ein Buch, in dem Daten über Ihr Fahrzeug stehen.
Ist es das hier?
Ja, danke, alles in Ordnung.
Plötzlich meldet sich ein Kollege über Funk bei dem Polizisten: Hast du grad so eine Blondine angehalten?
Ja, warum? fragt der Andere.
Zieh schnell die Hose aus! Glaub mir, mach´s einfach!
Der Polizist zieht die Hose aus und die Blondine: Ah, schon wieder ein Alkoholtest.

Kommentare

21:22 24.09.2006
hehe
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:47 24.09.2006
hohoho (hab wirklich gelacht, den kannte ich noch nicht)
jetzt weiß ich endlich, wieso manche jungs lieber zu dieser truppe geh'n statt sich arbeit zu suchen.
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:46 24.09.2006
ha ha ha
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:27 24.09.2006
*hehe*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Felix Offline

Mitglied seit: 17.08.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-24 01:02