Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Felicitie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Felicitie
2009-09-14 11:05
Nächste Frage

Was bedeutet das:

Lese (202)
Leser (68)

Was ist da der Unterschied?

Kommentare


unbekannt
14:25 14.09.2009
ich find's gar nicht so schlecht ... da gibt es eine Möglichkeit noch einmal neu Entscheidungen zu fällen ... aber mit den Begrifflichkeiten komme ich auch noch nicht wirklich klar ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:16 14.09.2009
Finds auch sehr komisch mit den Fav's
Wieviel außer den eingeladenen einen noch von früher gespeichert hatten, konnte man ja bei DZ auch noch sehen.
Das waren bisher immer nur 2 mehr als eingeladen waren.
Dann hab ich da auch viel zu viele drin.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:14 14.09.2009
Das war bei mir auch grad so.
Da waren alle Leute die ich jemals als Favorit gesetzt hatte oder die ich eingeladen habe wieder drin. Auch wenn die zuletzt schon gelöscht waren.
Irgendwie wohl ne alte Version von der Datenbank?!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:14 14.09.2009
meine Vermutung ist, dass nicht nur deine aktuellen Favs übertragen wurden sondern auch solche, die du irgendwann evtl mal in der Liste hattest aber wieder gelöscht hast. trotzdem hatte ich n paar dabei, die mir absolut nix sagten *g*
Na ja, hab meine Liste jetzt halbwegs aufgeräumt.
Und: wenn es allen so geht - also dass auch uralte Favs usw wieder da sind - erklärt das auch, warum deine Leder plötzlich wieder mehr sind. die ham dich dann ja auch - wieder - auf ihrer Liste.
doof, irgendwie, hm?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:13 14.09.2009
Dann haben von denen, die bei dir mitlesen aber nur diese 40 "richtigen" Favs Leserechte zu deinen Texten.. die restl. sind ehemalige Leute, die dich als Favorit mal gespeichert hatten aber dann wohl privat nicht mehr bei dir mitgelesen hatten... somit haben die nun auch keine Leserechte und können in deinen privaten Einträgen nicht mitlesen.

Wieso du auf einmal mehr Favs als vorher hast, weiss ich jetzt jedoch auch nicht....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:10 14.09.2009
Danke Küken.
Soll das dann meine ehem. Fav's darstellen?
Soviele hatte ich bei DZ nämlich nicht.
Und Einladungen für meine Diarys hatten auch nur 40 Leute. Wären dann also auch viel mehr als eigentlich dürfen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:07 14.09.2009
Du liest bei 202 Leuten mit (Lese = deine Favoriten)
und Leser sind die, die bei dir mitlesen ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Felicitie Offline

Mitglied seit: 16.08.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-09-14 11:05