Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Felicitie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Felicitie
2009-09-17 05:52
Ich gebs langsam auf :(((

Ich bin echt zu blöd für die Design-Einstellungen.
Chris hat mir sogar mein altes DZ-Design aus der Versenkung geholt, aber leider ist hier das Bild zu klein und kann nicht mehr angepasst werden.
Dann bekam ich einen Link für Hintergrundbilder.
Fand da ein schönes Bild, hab es eingefügt, alles andere auf Transparent gestellt (wie man es mir schon vor ein paar Tagen erklärt hat) und nun ?
Nur noch ein weißer Bildschirm.

Tja, wenn ich mich weiter so deppert Anstelle, bin wahrscheinlich ich schuld das tagtt nicht fertig wird, weil Chris zuviel Zeit mit meinem Design verbringt.

Entschuldige mich hier schon mal sicherheitshalber......................

Kommentare

05:34 29.09.2009
Danke Lucky
Nachdem Chris mein altes Layout wieder hergestellt hat und ich gesehen habe wie die Eingaben hier richtig sein müssen habe ich mich endlich auch mal ans probieren getraut.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:27 29.09.2009
na aber jetzt hast du doch eines der schönsten layouts im ganzen täxitaim
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:10 17.09.2009
Ok :) Ich hätte natürlich gleich nachgefragt ob die andere Textur ok ist aber Du warst etwas schneller.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:07 17.09.2009
So, die Schmetterlinge sind jetzt wieder drin und die Textur verteilt sich über den Bildschrim. Wenn Du wieder die andere Version möchtest bitte einfach melden.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:05 17.09.2009
So gefällt es mir schon besser.
Die Textfarbe ändere ich mir dann noch auf dunkelblau. Dann passt das auch denke ich.
Vielen Dank nochmal.
LG Feli
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:59 17.09.2009
Hi Felicitie, die andere Textur gab über die ganze Seite verteilt eben Wellen und den Text konnte man auch nicht mehr so gut lesen. Moment ich stelle es nochmal ein und wenn es Dir gefällt bleibt es natürlich :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:43 17.09.2009
Hi Chris, danke.
Das Bild was jetzt drin ist, war aber nicht das was ich hochgeladen hatte.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:08 17.09.2009
@Felicitie Das ist nicht Deine Schuld Du kennst Dich halt noch nicht so gut aus + hat die Designänderung ein paar Macken (es leert zum Teil alle Felder). Am Freitag wird das soweit wieder ok sein. Bei einer Textur solltest Du noch "HG wiederholen" aktivieren. Ich werde Dir das Design gleich nochmal anpassen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Felicitie Offline

Mitglied seit: 16.08.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-09-17 05:52