Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Felicitie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Felicitie
2009-09-16 13:33
Der Tag nach der OP

Die OP ist soweit gut verlaufen.
Für 11.45 Uhr war ja der Termin für die OP angesetzt.
Um kurz nach 11 Uhr wurde Sy. zur Narkose gerufen und um kurz vor 12 Uhr hieß es schon ich dürfte nun zu meiner "Tochter".
Das ging echt fix und war für uns alle sofort ein sehr gutes Zeichen.

Vorher spielte sich aber noch ein "mittelschweres Drama" ab.
Die Anästhesistin ist mit uns den Fragebogen durchgegangen und da kam dann eben auch die Rede auf ihre Piercings.
Sy. wollte sich weigern ihr Zungenpiercing raus zu machen.
Lieber hätte sie es in Kauf genommen nach der OP nicht mehr sprechen zu können, als zu riskieren daß die Zunge zuwächst.
Die Tränen liefen bei ihr wie ein Sturzbach und sie wurde regelrecht trotzig.
In dem Moment war wirklich NICHTS von der 20-jährigen fast erwachsenen zu sehen.
Nur ein kleines bockiges Kind saß vor und heulte sich die Augen aus dem Kopf.
Wir haben erstmal mit Engelszungen auf sie eingeredet.
Aber erst als die Ärztin ihr hoch und heilig versprach daß währende der kurzen Zeit die Zunge bestimmt nicht zuwachsen würde war sie soweit, das Piercing raus zu nehmen.

Nach der OP wurde ich dann auch gleich zu Ihr geschickt damit sie ihr heißgeliebtes Piercing wieder einsetzen konnte.
Kurz darauf kam auch schon H. der mittags Feierabend gemacht hatte.
Nachdem dann auch noch der Doc da war und uns erklärt hat was alles genau gemacht wurde, bin ich dann zur Arbeit gefahren.

H. konnte dann auch nach kurzer Zeit auch schon Sy. mit nach Hause nehmen.
Am Abend kam dann auch noch ihr Freund vorbei.
Die erste Nacht war wohl ziemlich schmerzvoll.
Kein Wunder. Mit Drainage im Knie hätte ich wahrscheinlich auch nicht schlafen können.

Heute um 8 Uhr waren wir dann wieder in der Praxis und die Drainage wurde gezogen.
Jetzt darf sie auch schon wieder auftreten und ab morgen dann auch wieder duschen.
Der Gips kommt dann wahrscheinlich am Freitag schon runter.

Wenn es weiter so voran geht wie seit gestern Abend dann steht H. und mir ein sturmfreies Wochenende ins Haus,
denn Sy. wird dann das WE bei ihrem Freund bleiben.

Jetzt hoffen wir natürlich ganz fest daß es weiter so gut aufwärts geht.....

Kommentare

13:53 16.09.2009
Danke freedom :o)
Ist aber nicht meine Freundin sondern meine Stieftochter.
LG Feli
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:44 16.09.2009
ich finde es total lieb, wie Du Dich um Deine Freundin kümmerst ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Felicitie Offline

Mitglied seit: 16.08.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-09-16 13:33