Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Felicitie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Felicitie
2009-09-28 13:15
Clock-Creator (Test)

Neue Dinge machen mich ja schon neugierig.
Jetzt hab ich den Clock-Creator mal ausprobiert.

http://de.tagtt.com/
// /* [CDATA[ */
var ttt_ctyp = "analog";
var ttt_lang = "de";
var ttt_size = "150x149";
var ttt_padding = 20;
var ttt_clock = 4;
var ttt_clockborder = true;
var ttt_clockseconds = true;
var ttt_clocksecondsmode = "tick";
var ttt_clockcolor = "#00FFFF";
var ttt_backgroundtyp = 6;
var ttt_backgroundcolor = "#0033FF";
var ttt_protocol = ((document.location.protocol == "https:")?"https":"http");
/* ]]*/
document.write(unescape('%3Cscript type="text/javascript" src="'+ttt_protocol+'://www.tagtt.com/clock/scripts/clock.js"%3E%3C/script%3E'));
// -->]]>




EDIT:
Funktioniert leider nicht so wie ich mir das vorstelle Embarassed

Kommentare

05:30 29.09.2009
Supi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:36 28.09.2009
Ich werde mir was Titel, Uhr und Song auf seinem Profil angeht noch Gedanken machen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:05 28.09.2009
Hmmm. Schade. Dann brauch ich das Ding wohl nicht weiter testen, wenn ich es eh nicht einfügen kann.
Ich hätte das nämlich gerne in meinem Desing irgendwie mit drin gehabt, aber das geht ja dann auch mit Sicherheit nicht. Hab zumindest nichts gefunden wo man zusätzlich zum Hintergrund noch z. B. Lieblings-Links oder sonstiges einfügen kann
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:01 28.09.2009
@Felicitie In den Einträgen wird kein JS unterstützt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Felicitie Offline

Mitglied seit: 16.08.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-09-28 13:15