Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 30. May 2020
Tagebücher » fehlerhaft » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fehlerhaft
2013-03-17 20:15 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Jemand Ahnung von guten externen Festplatten? 1TB groß und vor allem möglichst langlebig..

Kommentare

19:55 18.03.2013
Western Digital. Hab hier 2 Stück, eine 1TB und eine 1,5TB und die schnurren leise und zuverlässig vor sich hin.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:18 18.03.2013
Also ich hab auch eine von Western Digital und die sind echt super! Hab 2 Stück und auch schon über 4 Jahre sind auch schon ein paar Mal runter gefallen aber alles noch tiptop!
Kann ich nur empfehlen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:19 18.03.2013
mit einer externen wd-festplatte "my book elite" 1 tb erlebte ich leider ein totaldesaster, nach 2 monaten laufendem back-up plötzlich kein zugriff mehr. mit der hotline und reparaturprogramm auf fehlersuche, ohne erfolg. alle daten auf der externen sind nicht mehr verfügbar, hatte dort leichtsinnigerweise technikgläubig auch einmaliges gespeichert der garantieumtausch ist im gange, aber es zieht sich
z.zt. speichere ich problemlos auf toshiba 2tb manuell, nicht mehr automatisch. und sobald ich die ausgetauschte wd wieder habe, werde ich doppelt bzw. dreifach speichern
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:23 17.03.2013
Ich hab eine 1 Tb große von western Digital... Schon seit 5 oder 6 Jahren.. Bin zufrieden... War ein Geschenk, daher weiß ich nict ie teuer... Ist halt auch "sperrig " weil keine 2,5 Zoll...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

fehlerhaft Offline

Mitglied seit: 25.11.2006
29 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-03-17 20:15