Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2007-01-23 11:41
zu starke Flexibilität der Arbeitszeit
Aaaaaaaaaarghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh1
Gehts noch?!
Ich musste heute um 11 Uhr (das ist sehr früh(!!), da ich in letzter Zeit IMMER ausschlafen konnte) im Büro sein, weil Andi mir halt ziemlich vieles erzählen und zeigen wollte, u.a. auch noch eine Mappe mit allen möglichen Berichten mitgeben. Toll, dann hetz ich mir einen ab auf dem Rad in dieser scheiß Kälte, fahr mit der Fähre rüber, ras durch die Stadt dahin und dann gibt er mir nur die Mappe und die HAUSAUFGABE, das alles zu lesen!!! pfffff, ich mein, super er hat sich vielleicht entschjuldigt, dass er wegmuss, aber das kotzt mich so langsam echt an. Ich muss heut um 16.30 Uhr nochmal wohin, weil da ein Mädchentreff ist, da seh ich doch auch noch den andern Streetworker. Aber nein, eine Mappe an den Kollegen weitergeben ist wohl zu schwer.
Die sind alle echt supernett, aber saumäßig unzuverlässig, aber das hat mit der Felxibilität in dem Beruf zu tun.
Haben mir Ekrem und Andi gestern erzählt. Das ist ein Nach-, sowie ein Vorteil.
Mir egal. Ich bin jetzt jedenfalls stinksauer!

Mann.
Aufreger.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-23 11:41