Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2006-10-28 20:06
Zeit etwas zu verändern.
Die Tage des Monats verringern sich. Wie kann es sein, dass schon wieder ein Monat vergangen ist.
9 Monate. Mit Hochs und Tiefs im emotionalen Teil meines Lebens, aber doch hat sich nichts daran geändert. Ich liebe ihn. Immer noch.

Es ist an der Zeit, dass ich denke, dass ich mich von ihm lösen muss. Auch wenn meine sehnsucht ungestillt bleibt, ich nicht sein Herz erobern durfte, wie er das meine. Auch, wenn ich seine Lippen nicht berühren durfte, seine Arme um mich spüren durfte.
Auch, wenn ich nicht die Ehre haben konnte, von solch einem Jungen geliebt zu werden.
Es tut weh, es wird noch mehr weh tun.
Aber das ist wohl ein Muss in meinem Leben. Anscheinend habe ich es verdient durch diesen Weg zu gehen.

Die Aufgabe sei willkommen, sowie das Leiden.
Ich will ihn erlösen. Erlösen von meiner Liebe, die er nicht erwiedert.
Es ist Zeit etwas zu verändern. Ich bin bereit.

Kommentare

21:22 28.10.2006
dankeschön. werd ich wohl brauchen.
Ich benutze odt den Satz: was muss, das muss. Auch hierbei ist es angebracht, auch wenn es mich Überwindung kostet. aber wird irgendwie, bzw. muss irgendwie. Lg zurück :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:35 28.10.2006
Oh man, bei dir sinds auch 9 Monate...Ich wünsch dir auf jeden Fall viel kraft das du das durchstehst. Ich kann nur zu gut nachempfinden wie es dir geht. GLG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-28 20:06