Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2007-06-29 20:33
Who am I?
Heute ist seit langem ein Fraitag, an dem ich nichts vorhabe.
Das liegt wohl daran zu liegen, dass meine Schwester erst morgen kommt und keiner von den Mädels Zeit hat.
Es ist entspannend Zeit für mich zu haben, gleichzeitig weiß ich nichts mit mir anzufangen.
Irgendwie unbeholfen. Nutzlos.
Zumindest was mich selbst betrifft.

Alle anderen haben zu viel zu tun. "Tu dies, tu das."
Ich bin genervt. Mein Vater wollte eben, dass ich ihm was aufm Pc aufschreib usw. (er kanns nich), aber so, wie er manche Tabellen etc haben will, klappts einfach nicht oder ich kanns nicht.
Dann heißt es natürlich "Aber von morgens bis abends auf dem Sofa liegen und Filme gucken, das kannst du."
Ich bin ausgerastet.
Das ist typisch mein Vater. Wenn wir eine klitzekleine Sache nicht können, muss er uns irgendwas vorwerfen.
Ich gucke niemals die ganze Zeit TV, das weiß er.
Es ist seine Schuld, dass ich ihn angemotzt hab. Ob es denn meine Aufgabe sei, von morgens bis abends vor dem Pc zu sitzen und die verschiedenen möglichkeiten mit Word zu erforschen. Wenn ich persönlich es nicht Mal brauche.
Tzz.

Vorhin wollte mein Bruder, dass ich ihm Kaffe in eine Kanne mach. Er hat nichts befohlen, hat mich nur nett nach einem Gefallen gefragt. Doch heute ist nicht mein Tag.
Bitte nicht heute, so wie die letzten tage und Wochen nicht.
Und morgen nicht... übermorgen...

Einfach in Ruhe lassen.

Hatte ich mich nicht eigentlich nach Gesellschaft gesehnt?

Es ist verdammt scheiße verwirrend.
Ich weiß nicht, warum ich so denke.
Ich verstehe mich nicht mehr.
Wahrscheinlich weiß ich selber nicht mal, wer ich überhaupt bin.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-29 20:33