Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2008-05-19 21:36
weiterer Verlauf.
Ich bin also doch noch zur Schule gegangen. Es ist toll zu erfahren, dass man eigentlich auch hätte hingehen können. Die Bilder musste man doch nicht abgeben, Franzestunden waren super, Mathe - neues Thema.
Schön.
Egal, es war ja auch schön mit meinen Eltern zu frühstücken. ich war total überrascht, als mein Vater sich an den Tisch gesetzt hat. Der hat zur Zeit Nachtschicht.

---
Hab mir ein süßes, kleines Büchlein gekauft, in das ich meine alltäglichen Notizen reinschreiben werde. Dass ich hier so selten und nur oberflächlich schreibe wird damit hoffentlich beendet.
Die Einträge werden hier reinkopiert, damit dieses Tagebuch nicht unter dem Stress untergeht.
---

Neue Idee für das Bild. Hoffnung. Sogar ein bisschen Lust. Mal sehen, ob ich heute zu etwas produktivem komme.

By the way, mir gehts grad gut.

Kommentare

21:50 19.05.2008
Schön zu hören, dass es dir gut geht. :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-19 21:36