Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2007-01-24 01:21
was zu viel is(s)t, is(s)t zu viel
So. Erkenntnis gehabt. Waage besucht. Super Schreck gehabt.
Fazit: abspecken.

Was unbedingt wieder eingeführt werden muss:
1. ca 4 Liter stilles Wasser pro Tag trinken
2. Weniger Süßigkeiten essen, Obst schmeckt auch (ich würd meiner Haut auch einen Gefallen damit tun)
3. bewegen

Ich weiß, dass das überhaupt nicht einfach ist, den Arsch hochzukriegen. Aber wenn man es Mal geschafft hat, dann läuft es. Also, alles super (hoffentlich).

[J. will nicht, dass ich abnehme. Normalgewicht, blablabla...]

Am Sonntag hat J. also schon geburtstag. Tja, ich hatte ja keine Ahnung. Aber hab mich für ein bedrucktes T-shirt entschieden. Hoffentlich gefällts ihm... Es wäre schrecklich wenn nicht. :(

Morgen>>keine Ahnung, Hauptbetreuer meines Praktikums hat sich (noch) nicht gemeldet, weiß (noch) nicht wann ich morgen wo hin muss. Super. Egal.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-24 01:21