Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2007-08-03 22:23
vorübergehende Lösung; Zurücklehnen
Herrlich. Es ist [fast] ruhig in der Wohnung.
Meine Gedanken kreisen ständig um das Konzert, denn ich bin einfach hin und hergerissen.
Ich hasse das. Zwiegespalten zu sein. "soll ich.. soll ich nicht?" zu denken und nach 3 Stunden mit einem hochroten Kopf immer noch dazusitzen ohne nichts. Und das bei so einer laschen Entscheidung.
Es geht schließlich nur um ein Konzert und nicht um eine Entscheidung, die für mein Leben notwendig ist.
Ach, herrjemineh.

So. Folgender Entschluss:
Ich handle nach Stimmung und aus dem Bauch heraus. Und zwar morgen früh.
Etwas früher aufstehen, so, dass ich alles noch schaffen könnte [zur Bank, Geld abheben, die anderen benachrichtigen und einen rechtzeitigen Zug nehmen].
Das wird das Beste sein - jawohl.
:)
Ich denke, jetzt kann ich mir wieder den Zahir vornehmen, und -wooow- jeden Satz beim ersten Lesen verstehen. [Obwohl das bei Paulo Coelho wirklich nicht immer ist.]

[Siddhartha, ich entdecke viele Parallelen zwischen deiner Lebenseinstellung und Coelhos. >Liebe, Energie usw.]

beeindruckend. wirklich beeindruckend.

Kommentare

23:57 05.08.2007
Ich hoffe, du hast die nächsten zwei Jahre keinen Zugang zum Internet. Dann bleibt uns vielleicht dieses inhaltslose Gelaber erspart. *träum*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:22 04.08.2007
ach und ja... buddha's worte mögen nicht einfach sein, lav, jesus seine message mag nicht leicht sein, lav, coelho wird von reichen, bekannten, berühmten leuten kritisiert, lav, mohammed war auch ein prophet, lav...

das hat natürlich auch seine gründe, wen wunderts =)

gandhi wurde getötet, lav, malcolm x erschossen, lav, kennedy wurde beseitigt, lav...

hat alles seine gründe, lav =)

und hitler wollte sie alle von vornherein umbringen, lav, und er musste ja auch erstmal genügend hunde um sich versammeln, um das zu schaffen...

peace, lav


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:15 04.08.2007
ich habe ja auch email kontakt mit ihm, wen wunderts :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:36 03.08.2007
Er steht ja auch auf Coelho, wen wunderts. :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-03 22:23