Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2007-01-22 23:43
versetzt und alles weitere ...
Tja. Um 3.15 Uhr musst ich gestern abend ins Bett, weil meine Mutter mich vorm PC erwischt hat. naja, nicht richtig. ich habe gemerkt, dass sie ins Bad ist und hab schnell den monitor ausgemacht und mich ins Bett gelegt, aber sie kam rein und meinte nur "Also, echt. Unverschämtheit." Ich musst mich danach nochmal an den PC schleichen, um mich von J. zu verabschieden. Hm, so war das also.

Heute bin ich schon um 11 Uhr raus zum praktikum. Ich komm wie mit Andi verabredet um 12 Uhr im Jugendclub an. Nur war weit und breit kein Andi zu sehen. Ekrem war aber Gott sei Dank dort, der ihn sozusagen für 2 Stunden vertreten hat. Andi hat einfach vergessen mir zu sagen, dass sich das um eine Stunde verschiebt-okaay. Es sei ihm verziehen, er hat sich echt oft entschuldigt. ^^
Bin dann nochmal mit Andi los, er hat mir noch eine superschöne Einrichtung nur für Mädchen gezeigt und noch so ein "Freizi" (halt auch so eine Jugendeinrichtung). Ich muss sagen, denen wird echt was angeboten, aber es wissen einfach zu wenige davon Bescheid. Schade drum.
Naja, danach bin ich noch zu den zwei Freundinnen, die meine Schwester und ich aus der Gegend haben.

Naja. Hab heut nicht viel mit J. gequatscht. Der Bursche wird richtig frech, provoziert mich die ganze Zeit. Ich bedroh ihn immer, dass ich ihn hauen werde, aber letztendlich tu ich das nicht. Mir tut sowas immer Leid, egal ob ich doll und nich zuschlag. Das sind meine Freunde, ich hab sie zu gern. Das weiß er, aber er will mich dazu bringen, ihn zu schlagen. Und ja, er hats soweit gebracht. Demnächst werd ich ihn kneifen - aber so richtig, wie Mädchen das eben machen. ^^
So, jetzt chill ich noch ne Runde.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-22 23:43