Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2006-12-18 00:54
Unangenehmes Gespräch: svv
Oh mein Gott. Ich hatte grad ein sehr unangenehmes gespräch mit einem Bekannten. Er war derjenige, dem ich das als allererstes erzählt hab aus meinem Umfeld (und dann halt noch J. - mehr wissens nicht), dass ich ritze. U.a. weil er auch von der Freundin wusste, der ich damals veruscht hatte zu helfen davon abzukommen.
Er hat mich direkt provoziert mit "chucks=punk", sodass wir auch auf das Thema "psycho" gekommen sind. Da leider viele Menschen Rock, Punk, Chucks oder manche Art von Bildern irgendwie falsch auffassen, werd ich oft als punk abgestempelt oder psycho oder so. Ich sollte ihm dann ein paar Bilder schicken, und ich geb zu, dass ich ihm keine Bilder geschickt hab, wo zu brutale dinge abgebildet warn. Er meinte dann so " was findest du an den Bildern denn so toll?" ich:"Man muss den Inhalt nicht beachten, die Fotografie fasziniert mich." (was auch wirklich stimmt!) und dann kam noch sowas wie, ob ich die bilder auf mich bezieh o.ä. und schließlich das Thema ssv. Super, er hat mich türlich durschaut, dass ich ausweichen wollte und mir regelrecht keine andere wahl gelassen, als zu reden.
Und er hat mir wohl auch nicht geglaubt, dass ich das zur Zeit nicht mehr mache, denn zum Abschied meinte er noch etwas, wie "Kannst mir alles zu dem Thema erzählen oder wenn dich was belastet". Hm nee das lass ich wohl lieber sein.
ich weiß nicht warum. Ich vertrau ihm usw., aber er is jmd der fragt und antworten bekommen will. Er ist jmd, der immer nachhakt und alles ändern will.
Ich weiß, dass er nichts böses will.
Ich weiß, dass ich einfach nur feige bin.
Es ist seltsam, ich hab das Bedürfnis nach jmd, der mir hilft. Aber sobald jmd in Aussicht ist, wende ich mich ab.
Hm.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-18 00:54