Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2007-01-20 19:36
Träume sollen Träume bleiben...
Joa, mein 2. Praktikumstag war auch ganz locker. Bin um 14 Uhr dort gewesen (okay, mit ein bisschen Verspätung), wo Andy, Ekrem, Jörg (noch ein Streetworker) und Julia (eine, die ehrenamtlich im Jugendclub arbeitet) schon saßen. Wir haben dann schön Kaffe getrunken und gequatscht. Ich habe schon gemerkt, dass Andy seehr seehr gerne redet und er hat mich so ziemlich zugetextet, aber zumindets hat mich das auch alles interessiert, dann wars tülich nicht schlimm.
Später ist Andy dann mit mir los und hat mir die Gegend gezeigt und -sehr viel- drüber erzählt. Die evrschiedenen Initiativen usw. War interessant und um 16 Uhr durft ich auch schon wieder weg. :)

Naja. Hab den abend gestern ganz locker verbracht. Alleine und chillig. Heute hab ich ein bisschen sauber gemacht und jetzt werd ich auch chillen.

Iwie chill ich nur noch, andere würdens rumgammeln nennen. Das ist es auch eigentlich, aber mit der Bezeichnung "chillen" braucht man kein schlechtes Gewissen zu haben. ^^
Ja, ich verarsch mich gern.

Es ist komisch zur Zeit mit J.. Man merkt, dass wir die Verbindung zueinander verlieren. Wir müssen uns sobald wie möglich sehen. Ich weiß nicht, jedenfalls hab ich ein schlechtes Gefühl.
Meine Träume. Ich geh auf ihn zu, jedoch dreht er sich um und verlässt mich wortlos, taub auf mein Hinterherrufen.

Ich habe Angst, dass sie wahr werden.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-20 19:36