Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2007-01-16 12:30
Träume=Unterbewusstsein?
Hach, bin vor einer halben Stunde aufgewacht. Bin gestern um 2 uhr ins Bett gegangen, aber so tief, fest und traumlos habe ich lange nicht mehr geschlafen. Es war sehr schön und entspannend. :)

Meine Träume versteh ich sowieso nicht mehr. Eigentlich immer gehts um alltägliche Sachen, nur, dass einer meiner Freunde sich wegen einem nichtigen Grund gegen mich stellt; die Freundschaft kündigt.
Hm, sie sind hoffentlich bedeutungslos, weil schön finde ich den Inhalt ja nicht.
Außerdem träume ich von Beratungsstellen oder von Gesprächen mit dem Typen vom Praktikum. Man sagt doch, dass man das träumt, was man im Unterbewusstsein empfindet. Vll. war das mit Jenny und J Eifersucht. Und jetzt mit all meinen Freunden die Angst sie zu verlieren.
Aber mit den Beratungsstellen? Vll. will ich ja aufhören zu ritzen?
Aber ist das denn so?
Will ich aufhören....
Nein: ich habe alles unter Kontrolle, wenn ich nicht will, tu ich es auch nicht (wenn das mal vorkommen sollte.).
Ja: das letzte Mal macht mir Angst. Verliere ich dei Kontrolle?

Verdammt. Ich hasse dieses Thema.
Deshalb:Themawechsel.
Okay, kann man vergessen. Meine Gedanken haften an dem Thema.
Schluss, aus.
verdrängen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-16 12:30