Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2007-08-02 19:13
toll und so.
Jop, mit Mutti und Muttis Freundin in die Stadt.
Ich zu Caritas, um Praktikumssachen abzugeben, aber nö, meine Gehirnzellen machen auch Urlaub. Die Öffnungszeiten sind etwas durcheinander geraten.
Jap, wieder mit Mutti und ihrer Freundin zusammengetroffen und alle zusammen ins Krankenhaus gefahren. Eine bekannte besuchen.
Zwei Stunden später [Mutti hat mir 5 Minuten lang die Ohren vollgeschnackt, dass wir niiiiiiiieeeeeeemals soooo lange bleiben würden o.O Ahhhja. ]
Dann mit Mutti, Muttis Freundin und Mutti von der Bekannten wieder in die Stadt.
Ein Oberteil, ganz viele Haarspangen und ein Buch ergattert.
juhay.
das Buch ist toll. Der Schriftsteller ist toll.
Paulo Coelho. Juhai, Der Zahir. Aber erstmal muss ich Schindlers Liste durchkriegen. o.O
Nunja.
Chillen, TV, essen. Das steht an und ich bin glücklich drüber.

----

ooooh, ich bin wahrscheinlich die dümmste aller dümmsten, weil ich nicht aufs seeed & beatsteaks konzert gehe am samstag.
ja ich bin doof.
ich bin wirklich doof.
aaah.

Kommentare


unbekannt
17:10 03.08.2007
:)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:47 03.08.2007
*Shhhh.... ~*

Tief durchatmen, ruhig werden....


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:49 02.08.2007
hahhaha ich hör kein seeed, aber beatsteaks mit seeed und tollen vorbands für nur 40€-wooow.
aber nein, ich bin ja blöd, ich geh nich hin. vielleicht doch. oder so. nunja. samstag is das konzert.
wird ne spontane entscheidung - ich liebe es!

[und hab nix gegen mein klebstof *grrrr* ;) ]
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:46 02.08.2007
Hmm, ich bin mir nicht sicher, ob du "Der Zahir" verstehen wirst, wenn du schon einfache Öffnungszeiten durcheinander bringst!
Hast wohl mal wieder zu viel Klebstoff geschnüffelt! *gg* Kein Wunder, wer Seeeeed hört...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-02 19:13