Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2007-08-12 14:28
tja.
Der Abend gestern ging besser zu Ende als gedacht.
Ich konnte mich mit dem Regal ausräumen gut beschäftigen, auch wenn meine Geschwister und Eltern sehr überrascht waren, dass ich das mitten in der Nacht mache.

Danach konnte ich mich ganz relaxed ins Bett legen, Paulo Coelho weiterlesen. Ich hatte meine Ruhe.

---

Auch wenn ich seltsamer Weise froh bin, gestern nicht zur Klinge gegriffen zu haben, muss ich zugeben, dass ich weiß, dass es früher oder später so enden wird.

Denn der Schrei schlummert weiterhin in mir.

---

Heute wird weiter zusammengepackt.

Kommentare


unbekannt
15:00 12.08.2007
Kann mich auch nur anschließen.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:52 12.08.2007
Kenne das so gut.... :(

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-12 14:28