Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2007-01-07 15:40
Tag mit J.
Hm. Gestern war ich also bei J...
Hab den Bus um 13.55 Uhr nach D´horst genommen und von da aus fuhr schon um 14.39 Uhr der zu J., geplant war eigentlich um ´49. Das war natürlich doof, weil er erst um 15 Uhr an die Haltestelle kommen wollte und ich schon ca 15 Minuten eher da war. Ich hätte ihm entgegenlaufen können, aber ich war mir nicht so sicher mit dem Weg, also hab ich mich einfach in das Haltestellenhäuschen gesetzt und gelesen. xD
Er kam dann auch recht pünktlich und hat sich trotzdem entschuldigt, dass er sich verspätet hat-es war 15.02 Uhr! o.O
Naja, sind dann zu netto und haben uns ein netz Mandarinen und was zu trinken für den späteren Videoabend gekauft (J. hat gesagt "Lieber zu trinken, letztes Mal gab es 10 Tüten Chips aber nichts zum Süffeln.").
Nunja, wir sind zu ihm nach Hause gelaufen, sein Vater war vorne und hat am Motorrad rumrepariert und hat erstmal ganz beobachtend uns angeguckt- natürlich auch gegrüßt. Ja, da das das erste Mal ist, dass ich alleine bin und die Eltern sich eh schon immer mehr denken, als es ist, hab ich damit gerechnet. Wie es weiterging? Total chillig! Hab ich nicht mit gerechnet. :) Wir haben einfach mal 5 Stunden durchgequatscht und natürlich die Mandarinen gegessen.
Achja, er hat mir ja noch was nachträglich zum Geburtstag geschenkt und ich hab mir schon gedacht, was es ist. ich dachte ja, dass es ein gutschein für diesen T-shirt-bedruck-Laden ist. Wars aber nicht. ^^
Er hat mir so ein kleines Büchlein geschenkt " Ich drück dir die Daumen", wo lauter Optimismus-Sprüche drinstehen mit süßen tierbildern usw. Tooootaaal niedlich!
Ich hab mich sooo gefreut, vor allem, weil es einfach passt! Er baut mich ja immer wieder auf usw. und ich bin ja noch eine werdende Optimistin und ach keine Ahnung, alles drum und dran halt.
Ich musste ihn dann erstmal ganz doll umarmen, weil ich das einfach zu schön finde. ich muss mir das büchlein auch ständig angucken, hab es mir bestimmt schon 3 Mal durchgelesen und mein herz klopft dabei immer einfach mega. o.O ^^ Und vor allem der letzte Satz, dass er immer hinter mir steht, egal, was ich tu und er an mich denkt. hach... wenn ich das alles mal nicht so ernst nehmen würd...
Trotzdem: J. ist einfach toll. =)

Naja, später so um 19.15 Uhr sind wir Th. abholen gefahren (er mitm Rad und ich auf den Gepäckträger-wie immer ^^). Als er die Tür aufegmacht hat, hat er erstmal sooo bescheuert geguckt, weil er nicht mit mir gerechnet hat. Er wusste nichts von unserem Treffen. J. und ich mussten uns auch total zusammenreißen nicht loszulachen, aber egal. ^^
Sind dann zu Mc gefahren und waren auch die ersten. es waren aber eh nicht viele da. M. und Söhnke und A.-L. mit einer halben Stunde Verspätung, weil Mc irgendwie jedem eine andere Zeit gesagt hat ohne es zu bemerken.
Haben dann NICHT Star Wars geguckt, weil der herr Mc nicht damit einverstanden war, dass wir dann nur EINEN Teil gucken, sondern will das so haben, dass wir alle nacheinander gucken. Äh nee ohne mich. Das ist mir sowas von zu doof, ich guck doch nich über 6 Stunden DVDs! Und dann auch noch Star Wars?! o.O
Wir haben dann so einen dummen Actionfilm geguckt, den keiner kannte und wir waren sichtlich alle unzufrieden. Achja, als wir da angekommen sind und in Mc´s Zimmer eingetreten sind, wollten wir es nicht glauben: überall zu Trinken, aber nichts zu essen. :D Wir haben uns sooo aufgeregt. ^^ Aber egal.
Nach dem Film sind J. und Söhnke los, um Kohle zu besorgen, weil wir shishen wollten. Die haben zwar dann die Shisha angeschmissen, aber ich hab doch nicht geraucht, weil ich merkwürdige Bauchschmerzen hatte, ich nehme an, von den Mandarinen.
War dann aber halt ganz chillig, wie wir in der garage saßen und mit dem schönen Shishageruch. =) Die jungs fanden A.-L. und mich aber irgendwie dreist, weil wir uns die ganze Zeit über unterhalten haben, die jungs auch und um die nicht zu stören, haben wir halt leiser gesprochen. Ständig kam Mc mit: "Was tuschelt ihr denn da? Worüber redet ihr denn da? lästert ihr?" AAAARRRGHH, da will man mal nett sein, aber nein, kommt ja falsch rüber. ^^
Naja, ist ja ach wurst. ^^ Der Tag war jedenfalls super relaxig, hat mir gefallen. =)

Oh nein, ich hab Mal wieder was extrem verdrängt. >.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-07 15:40