Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2006-11-18 11:24
Super Abend :)
Gestern war der Abend einfach der Hammer. Hab ich echt nicht erwartet, muss ich zugeben.
Ich war kurz nach 18 Uhr bei A.-L. und wir haben Singstar aufgebaut, uns schonmal "Bisschen" eingesungen und ziemlich viel Gequatscht. Getanzt haben wir natürlich auch. ;)
Später sind wir mit dem Hund raus und den Jungs entgegen. Die waren in HB Schuhe kaufen und sind von da aus hierher gekommen. Waren nach drei einhalb Stunden suchen auch erfolgreich und ich muss sagen J. hat einen echt guten Geschmack. Alles passt immer perfekt zu seinem Stil. Th. hingegen hat sich einfach Pumaschuhe gekauft, weil A.-L. die mag. ich find das ein bisschen dumm von ihm seinen Einkauf nach ihren Geschmack zu richten, aber naja.
Erst haben wir uns dann Pizzen in Ofen geschoben und sie schön gemümmelt. (hmm Spinatpizza, allerding musste J. mein letztes Stück übernehmen, weil ichs einfach nicht mehr geschafft hab. ^^)
Dann haben wir die Konsole angeschmissen und schon gings mit dem Abrocken los. Singstar ist echt was für uns vier, wir hatten so richtig Spaß am singen. Vor uns is auch überhaupt nichts peinlich und wir legen immer ne halbe Performance hin. ^^
Naja, der Abend war jedenfalls richtig schön. :)
Ach, da fällt mir ein die Mutter von A.-L. hat mich bevor die Jungs da waren, gefragt ob ich mit J. zusammen sei. oO Ich war im ersten Moment total überrascht und musste dann voll lachen und hab verneint. Sie meint, dass wirke total so, weil A.-L. und Th. ja auch kurz so halbwegs was miteinander hatten, und wir uns ja immer zu viert treffen. Da meint ich, dass das aber nicht so ist. Die Mutter ist echt zu lustig. :D Als A.-L. kurz telefonieren war, hat sie mich erstmal zugetextet, ob da noch irgendwas zwischen A.-L. und Th. zu machen sei, weil sie ihn ja total nett findet. Ich solle da doch mal was arangieren. Lol, ich war doch diejenige, die das überhaupt ins Rollen gebracht hatte und ich kann nichts dafür, wenn die das nicht auf die Reihe bekommen haben. Aber ich glaub hinsichtlich den beiden ist der Zug leider schon abgefahren... Naaja.

Heute ist die Geburtstagsfeier. Gleich muss ich A. anrufen damit wir bequatschen, was wir alles brauchen und wann wir losgehen. Dann müssen wir erstmal ein geschenk besorgen. Das Thema ist PINK, es wird nämlich irgendwie eine pinke Party gefeiert. xD
Also, haben wir uns gedacht, dass wir pinke Schnickschnacksachen kaufen, wie z.B. pinken Nagellack, pinke Haarfarbe usw usw.

Ich sollte mich jetzt auch Mal so langsam umziehen und ein bisschen aufräumen.

Das Wochenende fing so gut an, ich werds nicht zulassen, dass der heutige Abend ein Flop wird. :)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-18 11:24