Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2008-07-15 14:25
schlaflos.
Das Treffen findet nicht statt.
Eigentlich war mir eh nicht so danach, vor allem nicht mit dieser alten Clique, allerdings war es wieder der Grund, warum ich die Freundschaft unter Anderem mit Anna-Lena beendet habe.
Sie hat es vergessen, hat was missverstanden, kommt nicht und was weiß ich was. Immer dasselbe. Sie kriegt es nicht hin, zuverlässig zu sein. Egal, um was es geht, hauptsache ihre Karriere leidet nicht darunter.

Ja, ich bin verärgert und das ärgert mich noch mehr.
Es kann mir egal sein. Thorben und Anna-Lena werde ich nach dem Abitur eh nie wieder sehen, weil sie eben so ein Typ von Mensch sind. Wollen, dass andere sich melden, aber selber tun sie nichts.
Sie saugen einen förmlich aus, sind gierig nach Liebe und Freundschaft.
Geben aber nichts.
Arm. Ja, das sind sie wirklich. Es tut mir sogar ein bisschen Leid.
Hmm...

---

Ich konnte diese Nacht nicht schlafen. Ich war um 1 Uhr zurück (ich war bei meiner Nachbarin; DVD-Abend) und lag bis 5 Uhr im Bett, ohne wegdösen und nichts.
Die ganze Zeit musste ich an ihn denken. Vier ganze Stunden lang.
Ich weiß nicht Mal mehr, was ich gedacht habe.
Manno.

---

Gestern hatte ich meine erste Theoriestunde! Jawohl, ich schaff es auch Mal mit meinem Führerschein anzufangen. Mann, bin ich stolz!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-15 14:25