Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2007-07-05 16:26
schöner Tag.
Heute hat Animausi Geburtstag. Leni ist gestern abend noch vorbei gekommen und wir haben einen Kuchen gebacken. Es war schön sie Mal wieder so zu treffen. nachdem sich ja alles was zwischen uns stand geklärt hat.
Das war ganz niedlich heute in der Mensa. Leni und ich sind mit dem Kuchen (mit brennenden Kerzen natürlich) reingekommen und alle aus unserer Klasse haben Happy Birthday gesungen und sogar noch andere, die einfach so in der Mensa waren.
Sie hat Kerzen ausgepustet und es wurde schön geklatscht. :)
Leni und ich haben ihr einen Besuch mit uns ins Musical "Dirty Dancing" geschenkt, das fand sie auch ganz toll.
Also hat sich alles gelohnt. :)
Es hat heute auch komischerweise recht viel Spaß in der Schule gemacht. Sogar Mathe, da wundert sich sogar mein Lehrer, dass ich auf einmal (jetzt wo die Noten schon feststehen) mündlich dabei bin...
Nunja, jetzt fahr ich zu Ani, sie hat mich zum Abendessen eingeladen. :)

Schöner Tag... ja wirklich schön im Vergleich zu den vergangenen...

Kommentare


unbekannt
18:02 05.07.2007
Freut mich, dass du den Tag schön fandest, Maus!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-05 16:26