Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2006-11-25 10:25
Samstag, Foto usw.
Ein planloser Samstag. Naja, zumindest so halb. Ich hab meiner Mama versprochen mit ihr die komplette Wohnung sauber zu machen, aber das wird wohl kaum mehr als 4 Stunden dauern. Was mach ich nur heute abend? Meine Schwester auf einer Geburtstagsfeier, mein Bruder beim Training.
Ich wurde gestern von Laura eingeladen, um mit Th. und J. eine DVD zu gucken, aber ich habe strikt nein gesagt. Wenn ich jetzt drüber nachdenke, weiß ich garnicht warum?! Aber ich müsste eh hingefahren werden und abgeholt werden, das wär total scheiße, hab ich keine Lust drauf.
Hm, aber den ganzen abend allein sein? Ich mach es mir am besten vor dem Fernseher gemütlich, das wird schon irgendwie. Muss ja...

Ich bin in letzter zeit immer mehr am nachdenken, ob ich hier ein Fotot von mir reinstell. Ich hab zwar kein gutes, aber ich würd ein Standardfoto nehmen, wo alle meinen "crazy". Ja, ich sei überhaupt total crazy, für jeden Spaß zu haben, nur am Lachen und Quatschen. Ja, so ist das eigentlich auch, aber sie übersehen oft etwas, oder nein, ich darf sie nicht beschuldigen, ich verstecke ja meine anderen Seiten, was mir wirklich nicht mehr schwerfällt.
Ach, auch egal. Ich versuch jetzt Mal das Foto von mir in mein Profil hochzuladen.
Auf gut Glück.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-25 10:25