Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2007-05-08 18:59
richtig, auch wenn falsch.
Hmm...
Ich weiß nicht, was wieder los ist. Die letzten Tage waren eigentlich alle ganz okay bis cool. Auch das Treffen mit den Mädels und Jojo am 4.5.´07 war recht lustig. Okay, es hätte besser laufen, vor allem für Jojo, weil Mädchen untereinander nunmal ziemlich viel lästern oder über Frauenthemen quatschen, da war er total Fehl am Platz als Junge. Ich habe versucht private Gespräche mit ihm zu führen, um die Situation für ihn angenehmer zu machen, hat auch teilweise geklappt. Nunja...
Irgendwie gab es einen Wendepunkt.
Kurzgefasst: Vorgestern Abend geritzt.
Ich fühle mich dumm. Meine Gedanken befassen sich immerzu damit, dass ich jetzt [oder kurz vor "jetzt"] glücklich bin [war].
Habe ich es mir eingebildet? Habe ich mich mal wieder selbst verarscht? Mir eine heile schöne Welt geschaffen, ein Lächeln auf die Lippen gezaubert und mein Strahlen im Gesicht alles selbst zu Stande gebracht hab?
Die Glücksgefühle sind dahin, mein Lächeln nur gezwungen, das Strahlen erlischt.
Die Klinge zittert in meiner Hand und die kleine liebliche Stimme ist wieder da. Sie flüstert sanft, sagt, dass es nicht schlimm sei, dass sie weiß, dass ich es will, es brauch, es verdiene.
Ich fühle mich besser, doch gleichzeitig habe ich Angst, dass das nicht richtig ist; dass das alles nicht richtig war; dass das alles vor allem nicht richtig sein wird.
Egal, wie falsch es sein mag, in dem Moment ist es richtiger als alles andere.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-08 18:59