Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2007-06-26 23:45
pahh.
Toller Tag.
Da denkt man sich, hmm, mitm Jahrgang nach OLB in die Uni fahren kann ja nicht langweilig werden, und man wird maßlos enttäuscht.

Es war einfach ein scheiß Tag. Kiki, Birte, Karo und ich durften erstmal rumgammeln bis wir in die Vorlesung konnten, in die wir auch wollten. Was tut man da?
Natürlich in die Mensa gehen und frühstücken.
Danach schön dumm rumgeeiert und das Gebäude, wo die Vorlesung stattfinden sollte, nicht rechtzeitig gefunden.
Super.
Ab in ein Café; was warmes trinken und so lang wie möglich dort verweilen.
Toll. Wir waren alle kurz vorm einschlafen, haben uns dann gezwungen ein paar Fotos zu machen aber nunja.

So ein mieser Tag.
Nun hatte ich hoffnung, dass es morgen besser wird, aber nein, das Sportfest fällt aus.

Ich hasse die letzte Zeit.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-26 23:45