Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2007-08-15 19:33
no answer.
Schrecklich.
Ich kann nicht nur nicht mehr meine Gefühle kontrollieren, sondern auch meine Gedanken sind einer anderen Macht unterworfen. Nur nicht meiner. o.O

Die Nacht von gestern auf heute war schlimm.
Ich habe bis halb sieben uhr morgens kein Auge zugetan.
Ständig denke ich an irgendetwas.
Stelle mir einige Situationen vor.

Mal spreche ich mit Leni über unsere vermeindliche Freundschaft.
Mal drück ich mir Zigaretten auf dem Arm aus und werde dabei erwischt.
Mal sitze ich in einem hellen Raum, vor mir ein Mann, der mir erklärt, dass ich eine Therapie machen muss.
Ich fange an zu zittern, Tränen schießen mir zwar in die Augen, aber letztendlich weine ich sie nicht. Ich kann es nicht.
Mal schließt Phil mich in seine Arme und sagt, dass er bei mir bleibt.

Ich frage mich, warum ich gerade diese Situationen vor Augen habe.
Es folgt keine Antwort drauf.

Ich weiß es nicht.
Ich weiß es einfach nicht.
Obwohl ich die Person bin, die sich diese Szenen vorstellt.
Und das macht mich irre.

---

Heute dann zu Ikea und Zurbrüggen [Schleichwerbung hrrhrr].
Schreibtisch, Deko, Teppich ist wohl alles ausgesucht.
Nur noch nicht gekauft, hatten keine Transportmöglichkeit.

Kommentare


unbekannt
19:49 15.08.2007
So gings mir die letzten Nächte auch oft. Vor allem die Vorstellung Gespräche zu führen. Dann schlafe ich aber meistens völlig erschöpft ein. Sollten sie jemals statt finden, werden sie eh anders laufen.
Wünsch dir alles liebe
Dori


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-15 19:33