Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2007-01-15 12:53
Nicht ein freier Tag, sondern gleich zwe
Tja, heute ist mein freier Tag. Leider ist er bisher nicht so gelaufen, wie ich mir das vorgestellt hatte.
Eigentlich wollte ich schon um 9 Uhr aufstehen, sauber machen, aufräumen usw. Aber da ich gestern Nacht erst um 4 Uhr schlafen gegangen bin (ich hab die Wiederholung von "Die bourne Identität" geguckt), konnt ich erst um 12 Uhr aufstehen.
Hab mit dem Typen vom Praktikum telefoniert und wir haben abgemacht, dass ich morgen nochmal frei habe. Warum? Der Caritas-Verband steckt mitten im Umzug (davon wusste ich auch, aber nicht, dass es gerade dann während meines Praktikums ist ^^) und ich würd jetzt die 2 Tage nur schleppen müssen und das wäre nicht Sinn der Sache. Okay, warum nich. Dann hab ich halt noch einen Tag frei.
Einerseits gut, andererseits habe ich ein seltsames Gefühl dabei. Mein Lehrer darf davon nichts mitbekommen, ich weiß nicht, wie er drauf reagieren würde.

Naaja. Hab eben die Wohnung so halbwegs aufgeräumt und gestaubsaugt. Der boden müsste mal gewischt werden und unser Wohnzimmer könnte auch Mal einen nassen Lappen vertragen. Nur find ich das doof alles alleine machen zu müssen. Meine Mutter ist nämlich verschollen.
Ich bin aufgewacht und sie war nicht da. ^^ Hm, ist wahrscheinlich bei einer freundin frühstücken oder so...
Nunja. J. ist on gekommen, ich werd wohl eine Runde mit ihm plaudern und dann Mal schaun. Ich kann mir mit allem ja Zeit lassen, kann schließlich auch noch morgen in die Stadt.

Kommentare

00:08 16.01.2007
danke :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:41 15.01.2007
na dann wünsch ich dir noch einen schönen freien tag!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-15 12:53