Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2007-03-04 16:35
Meinungsunterschiede in mir
So geht das nicht. Ich darf mich nicht innerlich so fertig machen. Wegen allem. Sowas ist schwach. Bin ich schwach? Ich möchte nicht schwach sein.
Es liegt doch letztendlich doch in meiner Macht, wie ich mit etwas umgehe, klarkomme. Auch wenn es so schwer sein mag, muss ich all den Gefühlen mit gehobenen Haupt gegenüberstehen. Mich mit ihnen konfrontieren.
Ignoranz macht das Leben besser, das weiß ich. Aber leider nur für wenige Momente. Man wird zum Schluss doch in irgendeiner Weise an das erinnert, was man vergeblich versucht zu ignorieren und wieder gerät man in das Loch zurück, wo man vorher war.

Damit abschließen können. Ja, wer das problemlos schafft, verdient mein Respekt.

---

Mist. Ich rede doch immer nur Mist.
Die Gedanken kommen mir, mir wird einiges klar und im nächsten Moment denk ich: ist doch alles Quatsch, was du da denkst. Sowas ist nicht normal. Du schaffst das eh nicht. Mit etwas abschließen, haha, lustig. Es gibt doch keinen Menschen auf Erden, der problemlos mit etwas abschließen kann. Öffne deine Augen.

---

Wer hat Recht?

---

Wochende war normal.
Freitag war ich mit Leni und Jojo bei Thobby, weil wir an meinem scheiß Kunstprojekt weitergearbeitet haben.
Leni und ich haben vie lehr Spaß, wenn wir alleine sind. Das haben wir festgestellt, weil wir ständig am Lachen waren und die Jungs total ruhig. Dann mussten sie später kurz zum Baumarkt noch Material besorgen und da ging bei uns richtig ab. Als sie wieder da waren, haben sie wieder die Stimmung gedämpft. Komisch.

Danach hatten wir einen Friseurtermin, wir haben uns vom Busfahrer vorm Friseursalon aussteigen lassen. Es gibt echt noch nette Menschen, die das machen. Sonst hab ich eher schlechte Erfahrungen mit Busfahrern gemacht. Nunja, so haben wir es gerade noch so zum Termin geschafft.
Ich hab jetzt kürzere Haare -endlich, ich mag nicht so gerne lange, hatte ich früher viel zu oft und lange- und noch einen schrägen Pony dazu.
Eigentlich wollte ich einen ganzen, aber die Frisösin (heißt das so?!) meinte, dass ich erstmal einen schrägen machen lassen soll, damit ich mich auch dran gewöhn usw.
Gesagt, getan. Mir ist es zum Schluss eh meist egal, was gemacht wird, hauptsache ich muss keine Entscheidungen treffen, weil ich nie weiß, was ich genau haben will.

Ich hatte ja noch gesagt, dass Fotos folgen.
Von Jojo und mir. >>nein, das tut mir wohl garnicht gut.
Von der Gebfeier von Thobby, wo man dann Jojo sehen wird. >>ja
Von mir mit meiner neuen Frsur >>ja

Das dumme ist nur, dass meine Fotos immer viel zu groß sind und ich das alles erstmal umstellen darf. Ja, keine große Arbeit, aber ich werd ungeduldig, wenn es nicht schnell funktioniert. Und dann könnt ich schreien und alles kaputt treten.

Nunja.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-04 16:35