Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2007-02-12 20:14
Maske auf und Ruhe.
Hmm.

Sport. Umkleidekabine. Umziehen. Ich muss mich nächstes Mal bemühen den Platz an einer Wand zu kriegen. Es ist zu gefährlich, dass die Mädchen, mit denen ich sonst nicht so zu tun habe, meine Narben entdecken und dann alles lauthals rumposaunen. Das kann ich nicht gebrauchen.

Judo war ganz lustig. Bin gespannt, wie es weiterhin laufen wird. >Der Lehrer stinkt das kann man nicht ignorieren, und dass alle barfuß sein müssen, macht dies nicht angenehmer.

Morgen Französisch Vokabeltest. Ich habe kein Wort gelernt und verspüre nicht die reinste Lust mich drum zu kümmern.
Mach ich später.

Letzte Mathestunde war ich nicht da, da haben die was neues gelernt und heute hab ich einfach nichts gepeilt. Was kann besser sein? Natürlich, ein Test in der nächsten Stunde. Haha, toll.

Scheiße.

Bin ich pessimistisch oder extrem negativ oder warum kommt es so oft vor, dass ich scheiß Laune hab oder sonst was?
Ich will nicht so launisch sein, aber das ist immer so. Es strengt an in der Schule die "fröhliche,lachende" zu sein.

Heute war ich morgens etwas stiller und schon kam von überallher die Frage "Was ist denn loooooos?? Was hast du???"
Maske auf und Ruhe.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-12 20:14