Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2006-12-27 17:13
Mümmelalarm
Hm. Geburtstag vorbei. Das schönste Geschenk: ein selbstgebastelter Fotokalender von meiner Schwester und meinem Bruder. Darüber hab ich mich echt gefreut. =)
Naja. Heute hab ich nichts besonderes gemacht. Ich bin erst um 13.48 aufgewacht und tja war nur einkaufen. Für Morgen. Morgen kommen A.-L., A. und noch zwei Freundinnen zum Kuchen mümmeln. Warum ich die jungs nicht eingeladen hab? Ich wollt es nicht zu groß machen. Ihc musste mich überhaupt überwinden die Mädchen einzuladen, ich wurde regelrecht von meiner Mutter und meiner Schwester dazu überredet. Naja. Mc ist damit aber nicht zufrieden. Er meint, er sieht es nicht ein, dass wir das nicht groß feiern. >.< Will jetzt irgendwas organisieren, ich hoffe, dass vergisst er schleunigst wieder. Ich mein, ich find das echt lieb und so - wirklich! aber ich mag es nicht deshalb im Mittelpunkt zu stehn.. Ach, keine Ahnung. Jedenfalls hab ich ihn nicht umstimmen können. "Wir können schon Silvester nicht mit dir feiern, das ist schon schlimm genug. Dann können wir das ja wohl an deinem Geburtstag machen." Hmpf. Mir jetzt auch egal.

Ich muss jetzt erstma aufschreiben was es morgen alles zu essen gibt. Auch um meine gedanken zu ordnen-planmäßig.
Nudelsalat
Bauernsalat
Kartoffelgratin (mit gaaanz viel Käse)
Kartoffelpuffer mit Apfelmus
türkische Teigspezialitäten (tülich von Mama ;) )
Torte
Obstsalat
Chips und all so ein kram

Okay, das wird wohl reichen für...ähm... 6 Leute. xD Mümmelalarm ^^ Das gefällt mir hrrhrr (ja ich hab zur Zeit eine fresszeit und genieße es, ich weiß zwar dass ich immer fetter werde, aber ans abnehmen und perfekt werden kann ich zur Zeit von der Stimmung her auhc garnicht denken.)

So, werd den Abend noch schön relayen, vll. noch nen film reinzihen, mal schaun.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-27 17:13