Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2006-12-29 18:00
Mädelsabend
Heyho, lets go....

joaa.... gestern waren A. , A.-L. und andre zwei Freundinnen da nachträglich zum Geburtstag. Haben viiiiiieeeeeeel gegessen und gequatscht usw. A. und A.-L. haben mir ein Bild von uns dreien in Großformat geschenkt + Duschgel, Deo und so. Meine zwei anderen Freundinnen ahben mir mit meiner Schwester (eigentl hatte sie ja mit meinem Bruder den Kalender geschenkt aber irgendwie auch noch da mitgeschenkt) einen Büchergutschein über 20€ (das kann ich gebrauchen! hab ne ellenlange bücherliste xD) und ein vooooll schöööönes Obertreil. Das werd ich an Silvester/Opferfest tragen. :) Jaja, bin sehr zufrieden, find alles superschön.
Also, irgendwie gefällt mir das ja doch mit den Geschenjken?! o.O Aber nen Hintergedannken hab ich schon, sofort juckts mir in den Händen, dass ich denen auch was schenken will. ^^ hehe, wohl normal ;)
Naja.
Heut abend gehts nach D´horst zu ner Freundin. Da machn wir nen Mädelsabend zu viert. ^^ Das is voll komisch, weil ich da mit Mädchen ajus der lasse bin, die zwar zu meinen Freundeskreis gehören,aber halt ohne A. und A.-L.. Ach weiß ich auch nich. ich freu mich jedenfalls, weil ich in den Ferien noch garnichts richtig unternommen hab. ! oh ja, das wird cool. :)

Naja, ich hör jetzt auch auf, mach mich fertig usw.
Ich wünsch euch auch nen schönen abend noch ! :)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-29 18:00