Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2007-07-22 18:16
Lustige Tage mit Freundinnen
Es ist am Freitag wirklich ganz anders gekommen, wie ich es schon prophezeit hatte.
Kiki, Denise und Animaus sind zu mir nach Hause gekommen. Um 19.30 Uhr sind wir dann los in ein Eiscafe. Haben lecker Eis gegessen und kurz vor Ladenschluss -der Kellner hatte schon die Maschine sauber gemacht, was wir aber nicht wussten- haben Denise & ich noch einen heißen Kakao getrunken.
Als wir wieder zu Hause waren, haben wir Activity und Tabu und sowas gespielt und viiiiiiiiel gequatscht. Bis in die Nacht hinein.
Kiki und Denise sind irgendwann eingepennt, aber wie schon bekannt sind Ani und ich für unsere langen Labernächte bekannt.
Um 4 Uhr morgens hatten wir dann aber keine lust mehr, wollten auch Mal ausgeschlafen in den Tag hineinleben und nicht mit halbgeschlossenen Lidern.

Kiki und Denise sind am nächsten Tag um kurz vor 13 Uhr wieder nach Hause (nach D´horst) gefahren, Animaus war aber noch bis abends da. :)

Ich hatte wirklich Spaß, aber es ist wirklich stressig als Gastgeberin.
Dies besorgen, das machen, Essen besorgen usw.... bähwäwäh. ^^
Ist zwar auch okay, aber jeden Tag muss ich das auch nicht haben.

Und sonst? Gestern als Ani weg war bin ich irgendwie in ein "Loch" gefallen.
Ich musste mich beherrschen nicht zur Klinge zu greifen.
Außerdem brauch ich dringend eine Zigarette.

Wollte es aber in den Ferien doch lassen und überhaupt damit aufhören.
Hm. Mal schauen.

Kommentare


unbekannt
18:40 22.07.2007
Net das ich keine tollen Freunde hätte, aber so eine Freundin wie deine Ani wünsche ich mir schon immer. Einfach mal ne Nacht durch labern.
Zur Klinge greifen bring rein gar nix. Klar für den Moment ja, aber danach? Irgendwann bereuhst du´s und willst deine Arme/Beine oder was auch immer nicht mehr sehen.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-22 18:16