Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2007-04-28 15:29
le soir avec Animaus
Der Abend gestern mit meiner Animaus war ganz toll. Wir haben zwar nicht geschafft wirklichen türkischen Börek zu machen, aber hatten letztendlich eine leckere !Art" von Börek nach eigener Kreation. Hatten natürlich wieder Mal viel zu viel zum Nachtisch etc. eingekauft sodass wir pappsatt vor Berliner, Chips, Cola, kirschen und Schokopudding saßen. Haben dann Ariel geguckt. Jaja, wir hängen gerne Kindheitserinnerungen nach. :)
Nur bin ich glaube ich zwischenzeitlich eingeschlafen. ^^ Wenn ich satt bin, werd ich automatisch müde und deren Ledersofa ist genauso wie unser: gemütlich und zum Schlafen verführend. ^^

Hier noch ein Fotot von Animaus und mir. Das war ungefähr vor einem Jahr bei Thorben im Garten.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-28 15:29