Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2006-12-03 15:43
Laternelaufen+Party
Soa, endlich komm ich dazu von dem gestrigen Tag zu ebrichten. =) Musste eben noch megaviel aufräumen+sauber machen, gleich noch bio lernen *seufz*, aber naja, jetzt widme ich mich erstmal ganz meinem Tagebuch.
Ja, gestern habe ich den Bus um 13.55 nach D´horst genommen, war dann schließlich um ca 14.30 Uhr in der Wohnung meiner Schwester. Dort hab ich dann erstmal geduscht, mich fertig gemacht. Um ca 15.30 kam dann Auch schon A.-L. (eigentlich wollte sie um 15 Uhr kommen, aber naja, Verspätungen sind bei uns schon normal^^) und wir sind los, um uns Laternen zu kaufen. Haben Gott sei Dank nach viieelem Suchen in nem 1-€-Shop Laternen gefunden. Haben weniger als 2€ pro Nase gezahlt und waren dementsprechend auch froh, geld gespart zu haben. ^^
Danach noch ein schönes Fresspaket für die Feier besorgt und Redbull zum ersten Mal getrunken und ich muss sagen, es hat mich richtig ähm aufgepeppt mir gute Laune gebracht und ich war richtig hyperaktiv. Vielleicht glaubt mans mir jetzt nicht, aber wenn man mich kennt, weiß man, dass Cola bei mir schon wirkt wie Alkohol.
Naja, hab dann A.-L., die nochmal zu ihrer Tante wollt, um zu duschen, meien Jacke gegeben, die is nur mit einer Strickjacke gekommen und es wurde arschkalt. Später kam A. dann auch noch und als A.-L. uns abholen gekommen ist, hat sie doch glatt meine Jacke vergessen und ihre Jacke mitgenommen. Super. Das heißt ich müsste ohne Jacke bei der eiseskälte Laterne laufen, aber dazu später.
Wir waren schließlich beim Vereinsheim (natürlich die ersten mit M., Th, J. und Mc, weils noch viel zu früh war) und haben das erstmal versucht mit dem Geld auf die Reihe zu bekommen. Später hatten wir dann mehr als wir brauchten, weil alle geblieben sind, weil die Party cool war. xD
Haben viel Spaß gehabt, ich war richtig gut drauf und wie ein Wirbel mal hier mal da, weil ich doch wirklich zuviel Coffein im Blut hatte. Viele aus den Parallelklassen, die mich auch noch nicht richtig kannten, wollten nicht glauben, dass ich kein Alk getrunken habe. Das war echt schwer, denen das klar zu machen. ^^
Wir sind dann erstmal alle eine runde Laterne laufen gegangen mit ca 65 Mann^^ und alle haben lautlos egschrien bzw gesungen xD
Mc hat mir seine Jacke gegeben, damit ich nicht friere, ich hab sie aber nur angenommen, als er mir versprochen hat sie wieder zurückzunehmen, wenn ihm kalt wird. ^^ Ihm wurde natürlich nicht kalt. Er hat sich warm geraucht, ja, er raucht gerne Mla auf partied. Find ich nicht schlimm, weil ich auch geraucht hab und gerade auf Parties das Bedürfnis dazu hab. ;)
Dann zurück im Verinsheim.
Und joa, ich saß dann mit J., René und Mc und noch ein paar anderen Jungs und hab mich mit denen unterhalten, die Mädchen waren zum Größten Teil alle tanzen, worauf ich noch keine Lust hatte. Da fragt mich Mc, ob ich nicht mit ihm tanzen möchte, es wra echt schwer ihn abzuwimmeln, was heißt schwer, es war einfach unmöglich. Bestimmt eine halbe Stunde lang hat er seine Hand zu mir gehalten und hat mich angelächelt und immer wieder gefragt. bis ich mich halt bereitschlagen lassen hab und mit ihm auf die Tanzfläche bin. Tja, kurze Zeit später gings da richtig ab, wenn ich einmal anfange zu Tanzen kann ich nicht mehr aufhören und alle haben absichtlich richtig dreckig und scheiße getanzt. :D das war zu lustig.
Mc wollt ständig mit mir Händchenhaltend tanzen aber das war eine Blockade für mich, richtig rumzuwirbeln (ja, ich hab sogar jmd aus Versehen geschlagen, und zwar die dumme Jenny, die auf J. steht/stand *hrrhrrhrr*). Und was passier da? Das Lied ist vorbei und dann kommt so ein schnulzlied. Ich denk nur so "Oh nein". Mc sagt: "Tjaaa, ich glaub dazu können wir nicht mehr freestyle tanzen" und grinst mich komisch an, in dem Moment wurde ein nächstes Lied angemacht, was wieder richtig flippig war. Ich war so richtig froh, weil ich die Vermutung hatte, dass er mit mir eng umschlungen tanzen wollte. ^^
Ich glaub, das fänd ich nich so toll, ach weiß ich auch nicht.
Jedenfalls war Mc ständig an meiner Seite und hab ich Mal kurz Pause eingelegt ist er sofort gekommen um mich wieder auf die Tanzfläche zu reißen. Okaay. ^^
Hm mit J. hatte ich zwischenzeitlich was zu tun, ich hatte das Gefühl, dass er sich gefreut hat, wenn ich mich zu ihm gesetzt hab und eine Unterhaltung begonnen hab. Wir haben mal wieder schräge Sachen gemacht, wie eine bestimmte Hose-einreiß-Technik auszudenken. (wenn Hosen schon etwas älter sind, kann man die nämlich ganz einfach einreißen, was ich sehr gerne mach, wenn ich in Gedanken versunken bin^^) Das war auch immer ganz komisch, weil entweder mein Bein auf seinen Beinen lag oder sein auf meinen. Ok, ich habs genossen, aber dann wiederum, bin ich mir sicher, dass das abnimmt, dass ich ihn liebe. Ja, ich bin irgendwie freier. Weiß ich auch nicht.
Im allgemeinen noch zu Party: Viele Leute sind zu mir gekommen und meinten, dass das top organisiert ist und wir das öfter machen sollten und die voll viel Spaß haben. Cool :)

Ps: ich habe viele kleinigkeiten weggelassen, es is zuviel passiert, dass ich alles jetzt aufschreiben könnt, kommt halt nach und nach. ;)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-03 15:43