Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2006-11-10 14:22
Last&next days
zu den letzten Tagen: ar mit a.-L. im Kino, haben uns endlich das Parfum angeguckt. Fand den Film recht gut für eine Verfilmung eines Buchs. Naja. Da wir bei meiner Schwester übernachtet haben, gab es kein Stopp fürs Quatschen. Sind auch auf das Thema Th. gekommen. Auf die Frage, ob sie eiegntlich noch auf ihn stehe, hat sie nicht eine eindeutige Antwortet geliefert. Irgendwas wie, dass sich das alles erst wieder aufbauen müsse usw. Okay, ich hab ehrlich gesagt auch die Hoffnung verloren, dass sie da noch großartig was entwickeln oder ändern wird.
Naja, das dazu.
Zu J. muss ich eigentlich garnichts mehr schreiben. Ich hab mir es viel schlimmer vorgestellt von ihm loszukommen, irgendwie is das schlimmste schon überwältigt, weil das schon so lange geht mit "ich lieb ihn-ich lieb ihn nich mehr-ich muss mich entlieben". Wird zwar noch bisschen dauern, bis ich nich mehr in dem Sinne an J. denk, aber naja alles mit der Zeit. (hoffentlich red ich hier nicht zu groß oder bild mir was ein)
Zu Mc. Joa, es wird immer öfter, dass er mich bei icq anquatscht und wir stdlang durchchatten oder dass er mich pro Tag in der Schule anquatscht.
Er stellt manchmal echt blöde Fragen, auch immer die selben, aber naja, wenn ich beobachte ihn ja eh, um rauszufinden auf wen er steht oder ob er auf A. steht. Auf wen steht er wohl? Hm...

Joa Schule ist wie immer.
Wochenende: Heute abend zu einer Verlobung (ich weiß nicht was ich anziehen soll!!!) und morgen abend zu einer eher unwichtigeren Hochzeit in D´horst. A.-L. kommt Gott sei Dank mit, dann langweil ich mich nicht so heftig. Wir wollen zwischendurch auch abzischen und mit ein paar Leutchen treffen. Ich denk mal die 0-8-15-Leute (Th, J., Mc, M. usw).
Mal schauen. Das reicht fürs erste.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-10 14:22