Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2006-10-10 22:12
Lalala-Eintrag
Natürlich wurde es gestern nicht mehr spannender.
Heute wars recht "holprig" wollte eigentlich mit einer Freundin ins Kino in so einen tanzfilm, den sie unbedingt sehen möchte (mir fällt der Name leider nicht ein^^). Aber das hat alles leider nicht geklappt. Meine Mutter hat gestern nämlich ganz spontan entschieden, dass wir heute full house Besuch haben. Na toll, das war wieder Stress pur. Da unser Auto in der Werkstatt steht, heißt es mit den Fahrräder losziehn um einzukaufen. Das ist echt eine Höllenarbeit, wenn man Getränke schlepen muss. >.< Aber Gott sei Dank nur vorübergehend. ^^ Und sonst... Ja, da wir soviel Besuch hatten, konnte ich auch nichts wirklich machen. Aber was hätte ich denn sonst vor gehabt? abgesehen von Kino? nichts. Also, auch alles egal. Morgen erst zur 5. ich freu mich :) Zumindets kann ich dann erstmal schön ausschlafen.
Was gibts zu J zu berichten? Auch nichts. Hab ihn heute nur gaaanz kurz gesehen, aber er hat mich irgendwie absichtlich ignoriert, er will irgendwie immer, das sich zuererst ankomme oder zuerst "Hallo" sage. Halt sowas typisches für sein Verhalten...
Naja, ich mach mir da keine weiteren Gedanken zu.
Ich finde, ich bekomme die Situation in Griff. ich bin nicht mehr sofort deprimiert. Sind das Auswirklungen von meiner Entwicklung von Einer Pessimistin zu einer Optimistin (auch wenn es noch längst nicht so weit ist ;) )? Wer weiß, wer weiß...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-10 22:12