Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2006-12-06 19:59
Kekse backen oder"keiner steht auf mich"
Ja toll, ich könnt jetzt wieder von der Schule anfangen, aber ich fass mich heute dazu kurz: Hab die Chemieklausur verhauen, das wars und: morgen gibts höööchstwahrscheinlich die Matheklausur wieder zurück, die Spannung steigt? nein, ich weiß ja schon was ich hab. >..< Manno, voll dumm, ey. Naja, die Hoffnung stirbt zu letzt, nicht wahr? ;)

Und joaa, was gibts sonst noch? Garnichts außer, dass Laura, mit der ich eine schöne telefon-freundschaft führe (wir kennen usn auch persönlich, aber sehen uns vll. 6 mal im Jahr ^^) und über alles rede, meitn doch glatt ich bin auf dem besten Weg auf Mc zu stehen. Ähhhh??? Bitte WAS? Mc ist doch nur ein Kumpel, außerdem gibts doch eh J.. Also, echt. Sie sat dazu zwar nichts mehr, aber meint auch noch gleichzeitig, er würde auf mich stehen. dass er sich ja voll so verhält. Mit dem mit mir tanzen wollen auf der Feier, dass er mich zum Filme eingucken einlädt oder wegen irgendso einem Spruch, den er abgegeben hatte, als ich zwischen den Jungs auf der Feier saß. Er hat da nämlich gemeint: " Wie das wohl aussieht. Eine Frau zwischen 7 Männern. Wer wird sie kriegen?" Omg, das war doch nur ein kleiner Spaß am Rande, nichts ernstes. LoL ich find den Gedanken, dass er auf mich steht, total lachhaft. keiner steht auf mich oO

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-06 19:59