Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2006-11-29 20:39
keine zeit
Die Franze-Klausur am Dienstag war einfach nur blöd. Also, die Aufgaben waren so einfach, dass es einfach zu schwer war Texte, geschweige denn von 3 Sätzen zu schreiben, weil es einfach nur einen Kerngedanken gab und eigentlich ein Satz egreicht hätte. Abgesehen von der umfangreichsten Aufgabe (Leserbrief ^^), die mir lieber war,a ls alle anderen.Naja, egal, ich hoffe die Note ist überm Strich und das wars. ;)
Und ja heute hatten wir Sport und ich 10 Minuten davor natürlich meine Tage bekommen, gefolgt von unterleibschmerzen. Wir mussten 12 Minuten durchlaufen, hätte ich auch die nächsten Stunden amchen können, aber ich habs durchgezogen *stolz bin* und das, wo ich bei jedem Schritt Elektro-Schock-Schmerzen hatte. oO Aber ich bin ja stark. ^^ Okay, ich hatte auch schon Blutgeschmack im Mund, aber Schlamm drüber.

Ansonsten hab ich Physik gelernt und wegen samstag siehts wohl doch besser aus, als gedacht. Ca 60 Leute werden erwartet, aber mal schaun ich muss los, ich werd per icq bombardiert >.< nie zeit für sich, immer die gleiche kacke hmpf

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-29 20:39