Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2007-06-25 22:42
kein Thema.
Mir geht es physisch nicht gut. Bin erkältet und habe dazu dauerhaft Begleitung von Kopf- und Bauchschmerzen.
Das hat mir heute gerade noch gefehlt.
Wir hatten Foto-AG und ich wurde fotografiert. Ehrlich gesagt möchte ich nicht wissen, wie toll meine blasse Haut und meine Augenringe zur Geltung gekommen sind.
Ich hasse es im Mittelpunkt zu stehen, Klamotten zu tragen, die ich nicht mag.
Ich kann mich nicht mit schicken Kleidern identifizieren. Mit palliettenbesetzten Oberteilen, overdressed schick.
Wie soll ich dann noch natürlich rüberkommen.
"Ach, stell dich nicht so an."
Zieh dies an, zieh jenes an.
Einmal kurzärmelig. Die Hölle.
Ich wette, karo, Kiki, Ninny und Barbara haben die Narben gesehen.
Ninny und Kiki hatten dann auch noch teilweise miteinander geflüstert, mich zwischendurch angeguckt. Vielleicht dachten sie, ich merk es nicht, weil ich 3 Meter entfernt vor der Kamera stand und mich darauf konzentrieren musste, nicht zu negativ zu gucken.
Vielleicht bilde ich es mir nur ein.

Im Grunde ist mir das egal.
Was wäre, wenn sie es wüssten.
Ist es das Ende?
das Ende ihrer Vorstellungen, ihres Wissens, wer ich eigentlich bin.
Vielleicht der nötige Anfang, um mich wirklich kennenzulernen.

Ich weiß es nicht.
Und es ist mir egal.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-25 22:42